Kopfgrafik

Stimmen Sie vom 15.11. – 26.11.2017 für das Traumhaus 2017 ab!



Haustraum wird Traumhaus

Schöner können Häuser nicht sein: Dewezet und Pyrmonter Nachrichten hatten in diesem Jahr zum ersten Mal zur Traumhaus-Aktion aufgerufen, ohne eine Schablone vorzugeben. Das Ergebnis ist überwältigend: 56 Häuser – vom Fliegenpilzpalast über das Schloss in den Wolken bis hin zum Tierparadies sind kuriose und grandiose Bauten entstanden. Und alles, weil der Kreativität unserer Nachwuchs-Architekten diesmal eben keine Grenzen gesetzt worden waren. Alles frei Hand sozusagen. Aus Holz, Stein, Pappe, Pappmaché und viel, viel Fantasie. Da staunen die Betrachter Bauklötze…

Zwei Bedingungen gab’s dennoch: Jedes Gebäude musste irgendwie als Haus erkennbar sein (haben alle 56 Einsendungen erfüllt). Und eines der Logos unserer Traumhaus-Partner – Beißner Hochbau, Meisterstück-HAUS und Honig Baustoffe Hagebaumarkt – war zusätzlich noch zu integrieren. Auch das gelang allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern famos. Die Ergebnisse sind auf den folgenden Seiten zu sehen. Was bleibt, ist Danke zu sagen. An all jene, die so kreativ ans Werk gegangen sind. Und an die Traumhaus-Partner von Dewezet und Pyrmonter Nachrichten, weil sie die Aktion erneut unterstützen.



Teilnahmebedingungen
Mitarbeiter der teilnehmenden Firmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Auf die Rückgabe der eingereichten Häuser besteht kein Anspruch. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung in der DEWEZET und den Pyrmonter Nachrichten sowie auf deren Internetseiten einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.